Quantcast
Channel: Community : All Content - Forums
Browsing all 98 articles
Browse latest View live

Belohnungen für Herausforderungen fehlen!

Mein Problem ist es dass ich bei Srengkommando alle 11 Herausforderungen geschafft habe und auch die Belohnungen bekommen habe (EXP, Titel, etc.) Aber bei der letzte Herausforderung (Schließen sie alle...

View Article



Elite bei Black OPS 2

Hallo Zusammen, wie läuft das ganze nun mit Elite bei Black OPS 2 ab?Reicht es meine Mitgliedschaft zu verlängern oder muss irgendetwas neues abschließen um die DLCS von Black OPS 2 zu bekommen?Vielen...

View Article

COD BO 2 Maperweiterung

Nabend,   weiß irgendjemand schon etwas von einer der 4 Maperweiterung (Eröffnungsdatum)? mfg Zap.

View Article

Error

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Multiplayer von Call of Duty Black Ops II starte, erscheint die Fehlermeldung "Error during initialization: ERROR: sound bank failed to load...

View Article

Probleme seit dem Patch 1.06

Hallo zusammen,seit dem Patch 1.06 haben ich ziemliche probleme mit meinem black ops 2. An dem Tag als der Patch rauskam, spielte ich erst eine runde privat match, um die balista ein bisschen...

View Article


my clan Wretchs n Kings

my clan is in need of news more members any wanna join we already have the gold clan tag

View Article

[ger] herr,spreng, stellung clan sucht member

ich habe gerade einen clan gegründet und suche noch ein paar member fürs zerbersten von herrschaft, sprengkommando oder stellung anforderung sind nur ein headset eine kd von ca 1,4 und ein mindestalter...

View Article

Wurde ohne Grund gebannt.

Hallo liebe Community,     wie es schon im Titel steht , wurde ich ohne Grund bei Black Ops 2 gebannt.Kann mir jemand helfen ? Ich habe gar nix getan und wurde zu unrecht gebannt , kann man das wieder...

View Article


hallo ich habe ein dummes problem villt wisst ihr weiter

mein spiel BO2 hängt sich immer wider beim starten auf ob beim verbinden mit meinem accuont oder nach einem spiel und dann firert der ganze bildschirm ein und ich muss erst die ps3 neu starten aber das...

View Article


[BO2][PS3][GER] Suche aktiven Clan

Hallo Leute,ich suche einen aktiven Clan mit ein paar netten Membern.Meine K/D rate liegt bei 0.95 (steigend) bei TDM über 1.0+Headset verfügbar. Bei interesse reicht ein Post mit ClanHQ link, oder...

View Article

Clan-Suche

Hi Leute, zock jetzt seit ca. 2 Wochen Black Ops2, nachdem mein letztes CoD MWI war.Dementsprechend hab ich von null angefangen, aber so langsam läufts wieder und jetzt such ich freudige Mitstreiter,...

View Article

Stats zurücksetzten - Prestigemeister - Kein Token

Hi, bin Prestigemeister, würde aber eigentlich noch mal gerne von Vorne anfangen.Jetzt war ich leider so doof und hab mein letztes Prestigetoken für nen Klassenslot ausgegeben.Damit habe ich jetzt kein...

View Article

black ops 2 team deathmatch series continues not to reset for ps3

So as many of you are aware of, black ops 2 team deathmatch series season 4 stats failed to reset at the start of season 5. while i have noticed it to be a recurring issue, it generally resets after 3...

View Article


yemen map is buggy for the ps3

Every so often when I get placed on the map yemen in legue play my ps3 decides to either freeze or lag me out before the game can even start. i was wondering if this is just a bug or if its something...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Clan Suche

Hey Leute, hab vor kurzem angefangen COD Black Ops 2 zuspielen. Zuvor habe ich Mw3 gespielt.Bin derzeit lvl 30 Prestige 3 und habe nur ne 0,77 quote mit aufsteigender Tendenz.Spiele eigentlich nur...

View Article


Evil_Revenge sucht Verstärkung

Tach Leute,  wir sind zurzeit 11 Mitglieder und Clan-Level 28. Wir suchen noch 9 aktive Gamer ab 18 Jahren, die auch Interesse haben, an den Wochenenden an den Clan-OPs teilzunehmen, und so wie es halt...

View Article

Super-Sic stellt sich vor

Wir sind ein PS3 Funclan von Call of Duty Black Ops 2.Die Sics bestehen aus mehreren Mitgliedern die immer gut gelaunt sind und für Stimmung sorgen. Wir sind regelmäßig auf der suche nach neuen, netten...

View Article


Check this stream out

http://www.twitch.tv/ashlayyyy_ Girls playing some Black Ops 2 Entertaining and they are pretty good

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Suche einen CLan

Hallo Leute, zocke MW3 und >BO2 mit Headset. Bin bei MW3 Fast Prestige 3 und bei Black Ops Prestige 1 LVL 20. Meine KD ist bei beiden Spiele bei etwa 0.8 Tendenz aber steigend! Ich suche nette Leute...

View Article

Der Clan PILK sucht Mitglieder! (Xbox360)

Hallo Mein name ist Chris und ich bin clanleader des Clans PILK (Person id like too Kill)WIr suchen noch nette Mitglieder die der deutschen sprache mächtig sind und aktiv spielen.Egal welches lvl oder...

View Article
Browsing all 98 articles
Browse latest View live


Latest Images